Tagebuch von Mittka auf der Nebelweide, 27.03. 6 n. WK 4

Ich bin wieder in der richtigen Raumzeit angekommen, oder zumindest dort, wo es mir möglich ist mein Versprechen gegenüber Fabergé einzulösen. Leider befinde ich mich immer noch in Dresden.

Nur außerhalb der Kirche! Die Verformungen des Glockenturmes machen mir Sorgen.

Bevor nicht alle Teile des Quantendampfgenerators wieder zusammengefügt sind, werden die Singularitäten zunehmen, fürchte ich.

Für einen kurzen Moment konnte mir Fabergé, durch Reparatur meiner Taschenuhr und Ergänzung mit Teilen des Quantendampfgenerators eine sichere Passage durch die Zeit ermöglichen. Die Besatzung müsste sich momentan in Schleswig aufhalten, bemüht ein Ersatzluftschiff aufzutreiben. Dresden-St.Petersburg-1700km, Kein Luftschiff weit und breit, Kein Geld und Hunger.

Man muss die Probleme der Reihe nach bearbeiten!

Ich fange mit dem Hunger an. Die Eier werde ich danach einfach dichtkleben.